Absolut WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T9=zu einfach-> schweres T10

2 verfasser

Nach unten

Soll ich ne ini mit reihenfolge machen oder nur bosse ohne reihenfolgr???

T9=zu einfach-> schweres T10 Vote_lcap50%T9=zu einfach-> schweres T10 Vote_rcap 50% 
[ 7 ]
T9=zu einfach-> schweres T10 Vote_lcap36%T9=zu einfach-> schweres T10 Vote_rcap 36% 
[ 5 ]
T9=zu einfach-> schweres T10 Vote_lcap14%T9=zu einfach-> schweres T10 Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

T9=zu einfach-> schweres T10 Empty T9=zu einfach-> schweres T10

Beitrag  HoRsT Mi Feb 25, 2009 1:22 am

Da die t9 ini offensichtlich zu einfach is, werde ich nen paar trash mobs mit nen paar mio hp machen, und weiterhin noch 8 bosse machen, welche dann hoffentlich auch ds richtige dropen Wink
Ich werde es wahrscheinlich in einer ini machen, doch seeeeeehr weit weg sprich, es ist eine schlucht IN der todesmiene.

Ich hoffe das jmd antwortet und mir ideen liefert...
Also was den style angeht Razz
pig
HoRsT
HoRsT
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.09
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

T9=zu einfach-> schweres T10 Empty Zu der idde von dir

Beitrag  Gnadenlos Mi Feb 25, 2009 4:50 pm

Also ich wäre dafür dass man 10 bosse macht.

Den ersten boss recht leicht dann immer schwerer dann mass auch was dafür tun muss sprich an die grenzen gehn mit sein char dass heist dass man so mit 10 man dahin muss net nur zu 5.

Das wäre mein vorschlag

Mfg Flips

Gnadenlos

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

T9=zu einfach-> schweres T10 Empty So meine Vorstellung mit Flips xD

Beitrag  HoRsT Do Feb 26, 2009 10:36 am

ne schon ne 5er ini, aber nich so ach ich geh mal schnell T9 holen ^^
Das kann man ja alleine holen,

ich werde die Bosse im in einer Art Rondell bauen, Ob es 10 Bosse werden, muss nich noch nachdenken. Also auf jeden will ich das Set nich nur 5 Teile, sondern 8, die 2 anderen Bosse droppen dann vielleicht noch nen Umhang für jede Klasse und waffen oder so, mal schaun.

Aber diese werden level 150, sodass sie nicht nur ausweichen etc. Sondern auch eine herausforderung sind. Vielleicht werden sie auch wieder paar spells haben, wenn relax mir vll hilft Wink

Naja ich werde die Bosse auch so mache:
1. Boss dropt Armschienen: 10-20k dmg und 5mio leben
2. Boss dropt Gürtel : 11-21k dmg und 5,5mio leben
Also so in etwa steigern^^ der Brust-Boss hat dann 20-30k dmg und 12mio leben, also der is ganz schwer ;P

Mit dem dmg, ich habe auf dem offi letztens beim Freund 25er Naxx den Kel'Thuzad 1x gemacht, ich bekam aggro: 14k dmg noncrit xD also daher weiss ich das man hier auch mehr machen kann.

Aber einen gewissen Skill bräuchte man dann auch für die Bosse^^

Gruß HoRsT
HoRsT
HoRsT
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.09
Ort : Hanau

Nach oben Nach unten

T9=zu einfach-> schweres T10 Empty Zu horst seinem vorschlag

Beitrag  Gnadenlos Fr Feb 27, 2009 4:12 pm

Ja find ich ganz gut weil auf offi is naxx wirklich schwer ohne guten deff tank keine chance daher sollten wir dass auch hier nutzen.

Die boss idee find ich suppa dass einer dass droppt und der andere dass so dass man öfters reinmuss um t10 zu erhalten komplett is ne suppa idde von dir.

hmm set 8 teilig find ich net schlecht und dazu noch eigenen waffen sogar noch besser weil wenn man 150 is sollte man keine waffen vom lvl 80 trage müssen .

Mein vorschlag wäre 10 bosse der erste so knapp 5 moi life dann in schritten wie z.b 2 mio life höher dass is dann schon sehr viel abba ich seh ja an meinen hexer 20k crits ohne donor set sind locker schaff paar daher sollten sie die bosse auch schaffen.

Mfg Flips

Gnadenlos

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

T9=zu einfach-> schweres T10 Empty Re: T9=zu einfach-> schweres T10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten