Absolut WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was war am 16.03.2009 Mit dem Server los?

Nach unten

Was war am 16.03.2009 Mit dem Server los? Empty Was war am 16.03.2009 Mit dem Server los?

Beitrag  iRelaX Di März 17, 2009 12:36 pm

Morgen erstmal, ich möchte mal aufklären warum wir Montag zu 90% Offline waren.
Ich hatte mir Morgens um 5 Uhr einen Crack für mein Visual Studio gesucht, da ich sonst keine Neue Core machen konnte. Leider war ich so Müde das ich nicht drauf geachtet habe, woher die Crack.exe kommt. Resultat war hinterher das mein Kompletter Pc von einem Virus Names Reader infiziert wurde. Der hat sich sofort in Jede .exe eingenistet sobald sie gestartet wurde. Und somit wurde sie unbrauchbar gemacht. Der Server wäre eigentlich schon Früher wieder da gewesen. Aber dieser Virrus war so Hartnäckig das er sich auch in meine Externe eingeschrieben hat. Somit durfte ich auch die Platt machen. Da sind ma eben 600 GB futsch. Jetz bin ich den Virrus los und Server ist seit Gestern 23 Uhr wieder online.

Wir wurden NICHT gehackt. Es war nur ein Naiver Fehler von mir.

Ich Entschuldige mich für die Downtime. Aber eure Items etc blieben alle erhalten weil ich den Server sichern Konnte.

Gruß Relax. What a Face

iRelaX
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.02.09

https://absolutwow.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten