Absolut WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ???

2 verfasser

Nach unten

So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ??? Empty So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ???

Beitrag  Gnadenlos Fr März 20, 2009 3:03 am

Ich lege ma los wie ich mir dass vorstelle. Ihr könnt drauf antworten und tipps geben da wir ja was für euch usern tun wollen. Cool

So ich stell mir dass so vor dass wir die raid instanz von Gruul leer machen,
Und neue schwerer mobs reinhaune die euren lvl entsprechen und dermassen life und dmg machen werden.

Sie wird nicht so einfahc werden wie t9 dass versprechh ich euch da die normalen mobs so knapp
1,5 millionen - 2 Millionen life habne werden.
Bosse werden mehr haben und auch spells einsetzten hoffe ich wenn wir dass hinkriegen denke aber ma schon.

Der Raid sollte so für 10-15 mann werden denke ich, daher auch dem entsprechend schwer dass man auch ma wipen könnte und öfters reinmuss um alle items zu holen was da droppen wird.

So das wäre es fürs erste wenn ihr tipps,vorschläge oder wünsche habt sind herzlich willkommen.

MIt freundlcihen Grüßen

Pandera (vorher Flips)

Gnadenlos

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ??? Empty Re: So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ???

Beitrag  Vinzent Mo März 23, 2009 8:17 pm

Hi also ich finde idee nicht schlecht aber ich dachte da äher an Kara neu bespawn als Gruul.

Grund1. Gruul ist bisschen klein und ich finde man sollte auch bisschen länger brauchen für ne raid instanz egal auch wenn die mobs über 1 Million live dennoch bisschen kurz.

Grund2. Kara sieht einfach besser aus als Gruul.

Grund3. In Kara ist einfach mehr Platz wo man mehr Bosse, Mobs etc. hinspawnen kann.

Ich hoffe du wirds dir nochmal überlegen mit Gruul weil Gruul auf deutsch gesagt einfach ne sch*** ini ist meine meinung nach aber ma kucken was die Members noch hier hin schreiben vllt kann man ja auch ne Umfrage starten aber das machst du dann besser weil das ist schließlich deine idee.
Vinzent
Vinzent

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.02.09
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ??? Empty Horst idee zu kara

Beitrag  Gnadenlos Di März 24, 2009 5:06 am

Deine ideee find cih recht gut kara is ne nice ini aber der da noch nie war hat keinen plan wos hingeht deswegen wollte ich gruul nehmen lass es mir ma durch den kopf gehn Vinz aber denke wir nehmen deine idde Smile

Gnadenlos

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ??? Empty Re: So habe die idee eine raid instanz zu machen. Was haltet ihr davon ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten