Absolut WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evtl. Rücktritt

2 verfasser

Nach unten

Evtl. Rücktritt Empty Evtl. Rücktritt

Beitrag  Gnadenlos Mi März 25, 2009 2:22 am

So es fällt mir sehr schwer abba ich werde euch vll verlassen da ich zurzeit mega realife probs habe
(Gerichtsverhandlungen etc)

Grunddafür; ich konnte mich nich beherschen einen kumpel in einer schlägerei zu helfen da 4 türken auf ihn los sind da war es dann aus bei mir und als sie meine freundin angriffen sah ich rot also sprich polizei war da könnt euch ja vorstellen wie es gelaufen is. Gute nachricht ich habe sie zerelegt alle 4

einige sind mir sehr sympatisch Diggas, Andy Horst, vll seit ihr enttäusch abber es geht nicht mehr wenn ich meine realife probs nich in der griff bekomme.

Es wäre dann eine super zeit gewesen bei euch finde hier alles suppa server is sau gut und wird imma besser, großes lob an andy und die andern wo mit gebaut haben und alles.

ICh werde euch am Freitag bescheid geben wie ich mich entschieden habe.

Danke schonma im Voraus ihr werdet es verstehn hoffe ich aber ich denke schon

MFG Pandera


Zuletzt von Gnadenlos am Mi März 25, 2009 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gnadenlos

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Evtl. Rücktritt Empty Re: Evtl. Rücktritt

Beitrag  smoker1990 Mi März 25, 2009 2:32 am

wäre wirklich sehr schade wenn du gehen würdest da du einer der wichtigsten und aktivsten im team bist ich hoffe das sich ein verlassen des teams vermeiden lässt aber natürlich geht dein RL vor und es macht keinen sinn wenn du im team bleibst dadurch aber dein RL leidet. naja hoffe das du uns erhalten bleibst da wir garantiert keinen ersatz für dich finden werden. leute die aktiv sind und auch supporten und richtige entscheidungen treffen und außerdem kann man sich mit dir wunderbar unterhalten naja solltest du das team verlassen dann können wir uns immernoch in icq schreiben

mfg diggas

smoker1990

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Evtl. Rücktritt Empty ICh werde euch nicht verlasssen :)

Beitrag  Gnadenlos Mi März 25, 2009 6:37 pm

Also es ging heute los abba wurde sofort eingestellt da 2 von den 4 die anzeige back zogen und der richter den ich imma hab scho gelächelt hat als ich rein.

Hoffe sowas kommt nichmehr vor sonst könnte es sein dass ich echt nimma zoggen kann:)

Naja gut widda da zu sein und zu supporten hab heut scho voll vermisst man

Gnadenlos

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Evtl. Rücktritt Empty Re: Evtl. Rücktritt

Beitrag  smoker1990 Mi März 25, 2009 10:39 pm

na da sag ich nur hast glück gehabt und ich freue mich das du unseren team erhalten bleibst.

so von mir aus kann der tread geclosed werden

smoker1990

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Evtl. Rücktritt Empty Re: Evtl. Rücktritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten